29.1.2017
Die drei Schwestern haben sich wirklich gut entwickelt - 3 kleine Schönheiten!
Flo


Josy


Tiffy



18.9.2016
Endlich mal wieder neue Fotos von der Bande.
Wenn Nr. 3 frisiert ist, könnte ich bei Nr. 1 schon wieder anfangen! :-)





31.12.2015
Zum Jahresende nochmals neue Fotos von uns! Wir sind jetzt 2 1/2 Jahre alt und haben uns toll entwickelt!
    



2.8.2015
Die Schwestern werden nun langsam vernünftiger und die Frisur hält auch schon ein paar Minuten länger!

Flo


Josy


Tiffy



26.6.2015
Unser Gartenhaus bei unbeständigem Wetter als Spielplatz!
    


20.6.2015
Am 16.6. sind die süßen Schwestern nun schon 2 Jahre alt geworden und haben sich prächtig entwickelt
Flo
    

Josy
    

Tiffy





1.6.2015
Nun kann der Sommer kommen - unser Spielplatz ist fertig und wenn es richtig warm wird, gibt es noch das Plantschbecken dazu!








13.4.2015
Die hübsche Florentine




und hier gemeinsam mit ihrer Schwester Tiffy - das doppelte Lottchen!


15.2.2015
Morgen sind die Schwestern schon 1 Jahr und 8 Monate alt
Flo

 
Josy


Tiffy


25.1.2015
Flo und Tiffy werden sich immer ähnlicher!

Flo
 

Tiffy
 

links Tiffy, rechts Flo


30.12.2014
Die drei Schwestern sind nun 1 1/2 Jahre alt und werden langsam erwachsen. Ich bin sehr gespannt wie die Farben sich weiter entwickeln, denn zur Zeit werden sie sich immer ähnlicher
Flo


Josy                                                                                                                  Tiffy
    

20.11.2014
Tiffy genießt es immer auf dem Frisiertisch zu sein. Dann ist sie für kurze Zeit der Mittelpunkt ohne ihre Schwestern und das liebt sie. Heute klebte sie richtig auf der Tischplatte fest und sie durfte noch etwas liegen, natürlich mit mir als Aufsicht! :-)


10.11.2014
Ein Hundehaufen mal anders..............
links Krümel, rechts vorn Tiffy, rechts hinten Flo


26.10.2014
1 Jahr und 4 Monate sind sie nun schon alt!
Flo
    

Josy
    

Tiffy
    

4.10.2014

Flo kann sehr lieb sein...............




.............bis sie etwas sieht oder hört, was sie interessiert.


2.9.2014
Flo und Tiffy sind frisch gekämmt, aber lange hält es nie! :-)



22.8.2014
Die Schwestern sind nun schon 14 Monate alt und entwickeln sich prächtig
  
Flo
  

Josy


         
Tiffy


6.7.2014
Auch bei 30° im Schatten findet sich ein Schattenplätzchen und Flo und Tiffy toben wie wild.



28.6.2014
Wenn Blumen ausgraben doch so viel Spaß macht.........
    
...........Frauchen meinte, das ihre Rache nass sein wird! Was das wohl bedeutet?

17.6.2014
Gestern hatte die Rasselbande ihren 1. Geburtstag!


         



11.5.2014
Die drei süßen Schwestern sind ein Herz und eine Seele und machen auch jeden Blödsinn gemeinsam!





4.5.2013 Tiffy ist gestern bei uns eingezogen.


    


16.4.2014
Nun sind wir schon 10 Monate alt!
    

    




16.3.2014
Heute sind wir 9 Monate alt
         

27.2.2014
Das ist unser Lieblingsspiel - balgen auf den dicken Liegekissen!
     

     

     

24.2.2014
Endlich schönes Wetter und wir können im Garten toben!
     

     

     

23.2.2014
8 Monate alt
         

1.2.2014
Flo und Josy sind nun 7 1/2 Monate alt und sie entwickeln sich prächtig
         

26.1.2014
Erst eine Stunde im Schnee getobt und dann gestylt.
     

     

24.1.2014
Endlich Schnee!!!
     

     

         

18.1.2014
Vorgestern waren die Zwerge schon 7 Monate alt - wie schnell doch die Zeit vergeht! :-(
Süße Josy
    

    

13.1.2014
Josy knapp 7 Monate
    

Flo
knapp 7 Monate



8.1.2014
Flo 6 1/2 Monate



3.1.2014
Badetag
    


1.1.2014
Silvester ist anstrengend! Wir sind so müde!
    


20.11.2013
Flo (links) und Josy 5 Monate alt
         

11.11.2013
Gartenarbeit

aufräumen


Löcher graben


total verschmutzt


Pause

6.11.2013
Flo frisch gebadet
         


4.11.2013
20 Wochen alt in einer "Kampfpause"
         


29.9.2013
Heute sind wir 15 Wochen alt und wurden das erste Mal von unserem Frauchen gebadet. Wir wurden sehr gelobt weil wir ganz lieb waren.