11.4.2014

Unser süßer Schatz ist am 10.4.2014 an ihrer schweren Krebserkrankung verstorben.
Lilly, wir werden dich immer im Herzen behalten!


31.10.2010
Lilly unser Haarmonster!


Juni 2009
Heute hat Frauchen mich und Krümel gelobt, weil wir auch am Abend, nach einem ganzen Tag im Garten, noch immer halbwegs frisiert aussahen und uns mal nicht die Zöpfchen zerrissen haben.



April 2008
Heute war Badetag!



Februar 2008
Endlich wieder draußen toben!

September 2007
Mittagsruhe!

 

August 2007 
Unsere hübsche Fellmaus tritt sich langsam auf ihren langen Bart!


  April 2007 
Spiele schon den ganzen Tag im Garten und bin immer noch chic. Frauchen kann es überhaupt nicht
glauben!




Dezember 2006
Ich fühle mich so wohl!


September 2006
Hey Motte komm spielen!


August 2006 
Bin ich nicht eine hübsche Maus?


 Mai 2006
 
 Frauchen sagt immer Fellmonster zu mir!

 

 April 2006

 

März 2006

Neue Frisur!


 Dezember 2005  

Brrr, ist mir jetzt kalt. Bin lange durch den Schnee gerannt und anschließend musste Frauchen mich auftauen. Jetzt ausruhen, aber nur ein bißchen und dann geht es wieder in den Schnee. Schöööön!!!!

 

 September 2005

Richtig toll getobt und mit meinem Freund Teufel gekämpft. Wie Herrchen immer sagt: Ein richtiger chinesischer Kampf- und Kriegshund! Warum hat Frauchen mich eigentlich vorhin gerade chic gemacht? Ich sehe doch auch zerstrubbelt sooo niedlich aus!

   

 

 August 2005

Wir waren im Urlaub. Es hat mir prima gefallen, denn ich konnte im Gras toben, Löcher in die Erde buddeln und habe ein eigenes kuscheliges Schaffell bekommen. Und gerochen hat es da überall! Ganz anders als zu Hause. Ich wusste überhaupt nicht wo ich als erstes schnüffeln sollte. Meine erste große Reise war toll.

Ich habe ein neues Spielzeug!

 

 13.07.2005

Ich war mit meinem Frauchen zu Besuch bei meinem Papa und meiner Mama und allen früheren Freunden. Erst war der Ansturm der ganzen Bande ein bißchen aufregend, ich habe mich aber schnell ganz wohl gefühlt und habe mich von meinem früheren Frauchen fotografieren lassen. Alle waren ganz lieb zu mir und es hat mir super gut gefallen.

 

  Juni 2005

Da kann ich vielleicht grinsen. Ich habe beim Spaziergang eine große Vogelfeder gefunden und Herrchen hat sie mir in mein Zöpfchen gesteckt. Nun bin ich ein kleines Indianer-Mädchen und finde mich sehr chic.

  

 

April 2005
Badetag: Keine Lust zum Föhnen, denn so ist es ja auch super kuschelig

 

März 2005

Mit so einem "Kissen" schläft es sich gut!

 

Februar 2005

Ich finde mich schön und Frauchen meint ich fange an eitel zu werden.

 

 November 2004

 

 Oktober 2004

Frauchen hat geschimpft

 

 August 2004

 

 Juni 2004

Mein liebstes Spielzeug

 

Mein erster Tag bei meiner Familie

Spaziergang - Kuhfladen - Badewanne!

 Die ersten Babyfotos       Vielen Dank an Fabiola!

     

                                               links Lilly's Bruder "Lonzo"