Hallo, hier bin ich!

                                  

Mein Geburtsname lautet eigentlich Bee-Chery von Galicien und ich bin am 14.12.2003 bei Frau Eiling (siehe Linkliste) geboren. Mit 8 Wochen wurde ich an eine andere Züchterin verkauft (Frau A.B., vor der nur zu warnen ist!). Das gab aber nur Ärger und mir ging es dort auch nicht gut. Also holte mich meine Zieh-Mamma wieder zurück und ich kam am 21.5.04 zu meiner jetzigen Familie. Hier fühle ich mich richtig wohl und ich habe einen Perser-Kater (12 Jahre) als Freund. Sein Name ist Teufel. Der ist manches Mal ein bisschen dumm. Immer muss ich ihm Bescheid sagen, wenn sich was in der Küche tut oder wenn es Essenszeit ist. Aber nett ist er. Er lässt mich in seinem Körbchen schlafen - teilweise sogar mit ihm zusammen - und er lässt mir auch etwas von seinem Fressen über. Ich gebe ihm aber auch aus meinem Fressnapf was ab. Nur spielen mag er nicht so gern mit mir. Ich glaube, ich bin ihm dann immer zu wild. Dann geht er einfach weg. Dafür spielt meine Familie dann viel mit mir. Am besten gefällt mir der Mittagsausflug zur großen Wiese. Da sind Maulwurfshaufen und viele, viele Hasenköttel und wenn meine Familie mal einen Moment nicht aufpasst, wühle ich für mein Leben gern darin herum oder wälze mich auch mal darin. Bin dann anschließend zwar nicht mehr so ganz chic, aber wozu gibt es denn Kamm und Bürste? Wenn es zu schlimm ist, muss ich dann auch wieder in die Wanne. Finde ich aber auch ganz okay und das anschließende Föhnen ist sowieso ganz toll. Soviel warme Luft - spitze. Ich bin, glaube ich, ein sehr lieber Hund. Ich habe noch nie gebellt und habe auch noch nie etwas kaputt gemacht. Ich bin zu allen Menschen sehr freundlich und freue mich sogar wenn der Briefträger klingelt. Ich kümmere mich um alles was meine Menschenfamilie macht. Ich bin immer dabei, stecke meine Nase in alles und mache alles mit. Ich fahre für mein Leben gern Auto. Unter Fotoalbum könnt ihr sehen wie ich mich entwickelt habe.